Grenzlandmeisterschaft – HEIMSPIELE

Liebe Sportlergemeinschaft!

Diese Woche finden wieder Heimspiele für unsere Grenzlandmeisterschaften statt.

Unsere U14 Burschen spielt am Mittwoch um 17 Uhr gegen den TC Raasdorf und am Sonntag spielt unsere Herrenmannschaft um 9 Uhr gegen den TV Jedenspeigen – Sierndorf.

Wie schon beim letzten Mal wird es wieder Kantinenbetrieb geben. Bei den Kindern Wurst- und Käsesemmel und am Sonntag wird wieder gegrillt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Liebe Grüße, Euer Vorstand!

Das könnte dich auch interessieren...

WINTERPAUSE 2023/2024

Liebe Tennisfreunde! Unsere Anlage ist von 8.12. bis vorraussichtlich Anfang März im Winterschlaf. Alle Stromverbraucher wurden abgedreht und das Wasser wurde ebenfalls ausgelassen. Gefrierkühllebensmittel und übrig gebliebene Getränke wurden vorrübergehend zu Hause eingelagert. Wir wünschen Euch eine erholsame Winterpasue und viel Gesundheit für die kommenden Saison! Euer Vorstand

Weihnachtsfeier 2023 – Spendenübergabe

Liebe Tennisfreunde! Trotz des unerwartenden Wintereinbruchs fanden einige Mitglieder ins Clubhaus. Besonders gefreut hat uns der Besuch von Bgm. Josef Summer und GR Paul Janott. Sie kamen nicht mit leeren Händen! Nach den Berichten unseres Obmanns und unserer Kassierin wurde seitens der Gemeinde eine Spende an den UTCB in der Höhe von € 3.000,- übergeben.

Saisonabschluss 2023

Liebe Tennisbegeisterte, das war die Saison 2023. Unser Vereinsleben wurde heuer sehr aktiv gestaltet. Höhepunkt war sicherlich unser Fest zum 30ig jährigen Jubiläum. Viele helfende Hände haben dazu beigetragen. Die Grenzlandmeisterschaften konnten mit einem Meistertitel der U10 und dem 3. Platz der Herren abgeschlossen werden. Im Herbstcup wurden die Herren Zweiter. Nur gegen Bisamberg setzte

Grenzlandmeisterschaft – HERBSTCUP 2023

Liebe Tennisbegeisterte! Auch heuer nimmt unser Verein am Herbstcup der Grenzlandmeisterschaft teil. Wir sind in der Gruppe 2 B. Wir wünschen den Spielern alles Gute und viel Erfolg für die kommenden Matches! Hier die Termine und die Ergebnisse: 03.09.2023 – 09:00     TC Sportunion Bisamberg – UTC Bockfließ     6:0 10.09.2023 – 09:00     UTC Bockfließ – TC