Liebe Tennisfreunde!
Die Arbeiten für die kommende Saison haben begonnen. Letzte Woche wurde mit der FIS vom Maschinenring begonnen. Heuer werden wieder alle 3 Plätze mit dem bewährten Tennenrotsand hergestellt.
Die nachfolgenden Pflegemaßnahmen werden in den kommenden Tagen und Wochen von uns selbst durchgeführt.
In der Liegephase geht die Pflege nach der ersten Sanierung noch ca. 14 Tage weiter. Der Platz wird 2 – 3 weitere Male gewässert und anschließend gewalzt. Dies verdichtet und verfestigt den Belag weiter. Vorsicht ist im Bereich der Linien geboten. Sind die Arbeiten vollständig abgeschlossen, kann der Platz für den Spielbetrieb freigegeben werden.
Wir hoffen auf gutes Wetter um Mitte April spielbereit zu sein.
Die Aussendung für die Einzahlung des Saisonbeitrages folgt in den kommenden Tagen! Danach bitte rasch einzahlen!
Euer Vorstand
