Der UTC Bockfließ wurde bereits am 08.03.1993 gegründet – eröffnet 1994.

Aktuell zählen wir genau 100 Mitglieder.

Wir spielen auf 3 gepflegten Sandplätzen mit Flutlichtanlage. Wer gerade nicht den passenden Spielpartner hat, wird auf unserer Schlagwand nicht zu kurz kommen.

Wir haben ein tolles Vereinshaus mit geräumigen Garderoben inkl. Duschen. Einen Gemeinschaftsraum zum geselligen Zusammensitzen mit Küche, Spielecke und kühlen Getränken.

Im Sommer lädt die große, beschattete Terrasse auch nach dem Tennis-Match zum Verweilen ein.

Die Kinder können in der Zeit in unserem großen Garten toben, rutschen oder in der Sandkiste spielen.

Neben den sportlichen Aktivitäten kommen auch Spass und Geselligkeit nicht zu kurz.

Du möchtest ein wenig Vereinsleben schnuppern, komm doch unverbindlich zu einer von unseren Veranstaltungen und lerne uns kennen.