Neuer Vorstand – GV und WF 2024

Liebe Tennisfreunde!

In der Generalverammlung vom 07.12.2024 wurde unter Anwesenheit von rund 30 Mitglieder der neue Vorstand gewählt. Wir begrüßen im neuen Vorstand Norbert Helmer ganz herzlich! Gleichzeitig möchten wir uns von den scheidenden Vorstandsmitgliedern Harald Szuszkievic, Alois Reiter und Carina Schramm verabschieden. Wir bedanken uns für den jahrelangen Einsatz im Vorstand!

Bei seiner letzten GV präsentierte unser Obmann eine beeindruckende Bilanz. Vieles musste in die Infrastuktur investiert werden. Schöne neue Veranstaltungen konnten durchgeführt werden. Das 30-jährige Jubiläum war sicherlich ein Höhepunkt in seiner Ära als Obmann. Eine sportliche durchzogene Bilanz zog Kinder- und Jugendleiter Martin Wannemacher.

Bgm. Summer fand ebenfalls noch einige Dankesworte und wünschte dem neuen Vorstand viel Erfolg für die kommenden Jahre.

Im Anschluss an die GV fand die traditionelle Weihnachtsfeier statt. Kulinarisch verwöhnte uns das Team vom Heurigen Falk!

Hier einige Fotos von der Feier!

IMG-20241209-WA0003IMG-20241209-WA0004IMG-20241209-WA0005IMG-20241209-WA0006

Der scheidende Vorstand mit Bgm. Summer.

IMG-20241208-WA0003_Vers2

Das könnte dich auch interessieren...

Sonnwendfeier – 20.06.26 ab 17 Uhr

Der UTC Bockfließ veranstaltet wieder eine Sonnwendfeier. Es sind dazu alle recht herzlich eingeladen. Gerd Wannemacher wird uns seine Spezialburger servieren. Dazu gibt es Dukatenchips oder Salate. Wer das nicht möchte kann auch Schnitzel haben. Für Mehlspeisen sorgen wir natürlich auch! Zu so einem Fest gibt es auch ein Festbier! Um 22:00 werden wir das