Das war die Jubiläumsfeier

Liebe Tennisbegeisterte!

Unsere 30 Jahre Jubiläumsfeier war trotz der schlechten Wetterbedingungen ein großer Erfolg. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Gästen, bei der OMK, bei den Ehrengästen und ganz besonders bei den vielen Helfern die vor und nach dem Fest tatkräftig mitgeholfen haben!

Die Gewinner der Erste Bank Open Karten erhalten rechtzeitig Bescheid bezüglich der Ticketübergabe.

Danke an Vzbgm. Ing. Albert Wannemacher für die tollen Fotos.

Euer Vorstand

 

Das könnte dich auch interessieren...

SAISONBEGINN 15.04.2026

Liebe Tennisfreunde! Ab 15.04.2026 starten wir in die Saison 2026. Bitte Eure Einzahlungen kontrollieren und das Buchungssystem ist bei erfolgreicher Einzahlung für Euch freigeschaltet. Sollte etwas beim Buchen nicht funktionieren bitte mit Doris Feierfeil direkt abklären. Beitrittserklärungen und Anmeldungen für Kinder bis 15 Jahren findet Ihr auf unserer Homepage. Wir wünschen Euch eine verletzungsfreie und