30 Jahre UTCB – Helferbesprechnung 05.07.2023 18 Uhr

Liebe Tennisfreunde!

Am 06.08.2023 feiern wir unser 30ig jähriges Bestehen. Mit einem Turnier der Vereine wollen wir dieses besondere Ereignis feiern. Dazu braucht es aber auch viele Hände! Hier ein kurze Ausblick was geplant ist:

Einlass ab 10 uhr und ein kurzer Festakt mit Ansprachen von unseren Obmann, Bgm. Summer und einen entsprechenden Vertreter oder Vertreterin des Landes NÖ. Dabei soll auch unserer erfolgreiche U10 Mannschaft geehrt werden. Nach einem kurzen Frühschoppen von den Darbietungen vom damaligen Frühschoppen beim 850 Jahre Jubiläum zeigt uns die U10 was sie schon alles kann. Danach startet ein Turnier der Vereine. Siegerehrung ist für 18 Uhr geplant.

Zum Essen gibt es diesmal Grillhendl! Auch Schnitzel und Würstel gibt es. Dazu Salate, Pommes oder Dukatenchips. Mehlspeisen und Kaffee darf natürlich auch nicht fehlen!

Zelte von der RAIBA und der OMK sollen uns möglichst viel Schatten spenden. Ein Kühlwagen hält uns die Getränke frisch und ein Boniersystem (bekannt aus Kellergassenfest und FF-Heuriger) soll uns die Arbeit bei der Bestellung und Bereitstellung der Speisen und Getränke vereinfachen. Ein Geschirrmobil läßt uns einfach Teller, Besteck und Gläser reinigen. Für die Kinder gibt es Hüpfburg und für die durstigen Gäste offenes Bier von der Brauerei Hubertus.

Das alles klingt ja nach einem tollen Fest! Es braucht aber viele Hände damit es für uns alle auch ein entspanntes Fest werden kann. Wir bitten Euch daher um tatkräftige Unterstützung. Sei es bei der Vorbereitung, beim Aufbau, beim Fest und beim Abbau.

Werbung ist ganz wichtig. Bitte versendet unser Plakat so oft wie möglich! Ladet Freunde, Bekannte und alle die Ihr kennt zu unserem Fest ein!

Bitte stimmt über die Abstimmungsmöglichtkeit via WhatsApp ab damit wir ungefähr sehen ob wir überhaupt genug Helfer haben. Es werden rund 30 bis 40 HelferInnen gesucht.

Danke für Eure Unterstützung!

Euer Vorstand.

 

30Jahre_Plakat

Das könnte dich auch interessieren...

WINTERPAUSE 2023/2024

Liebe Tennisfreunde! Unsere Anlage ist von 8.12. bis vorraussichtlich Anfang März im Winterschlaf. Alle Stromverbraucher wurden abgedreht und das Wasser wurde ebenfalls ausgelassen. Gefrierkühllebensmittel und übrig gebliebene Getränke wurden vorrübergehend zu Hause eingelagert. Wir wünschen Euch eine erholsame Winterpasue und viel Gesundheit für die kommenden Saison! Euer Vorstand

Weihnachtsfeier 2023 – Spendenübergabe

Liebe Tennisfreunde! Trotz des unerwartenden Wintereinbruchs fanden einige Mitglieder ins Clubhaus. Besonders gefreut hat uns der Besuch von Bgm. Josef Summer und GR Paul Janott. Sie kamen nicht mit leeren Händen! Nach den Berichten unseres Obmanns und unserer Kassierin wurde seitens der Gemeinde eine Spende an den UTCB in der Höhe von € 3.000,- übergeben.

Saisonabschluss 2023

Liebe Tennisbegeisterte, das war die Saison 2023. Unser Vereinsleben wurde heuer sehr aktiv gestaltet. Höhepunkt war sicherlich unser Fest zum 30ig jährigen Jubiläum. Viele helfende Hände haben dazu beigetragen. Die Grenzlandmeisterschaften konnten mit einem Meistertitel der U10 und dem 3. Platz der Herren abgeschlossen werden. Im Herbstcup wurden die Herren Zweiter. Nur gegen Bisamberg setzte

Grenzlandmeisterschaft – HERBSTCUP 2023

Liebe Tennisbegeisterte! Auch heuer nimmt unser Verein am Herbstcup der Grenzlandmeisterschaft teil. Wir sind in der Gruppe 2 B. Wir wünschen den Spielern alles Gute und viel Erfolg für die kommenden Matches! Hier die Termine und die Ergebnisse: 03.09.2023 – 09:00     TC Sportunion Bisamberg – UTC Bockfließ     6:0 10.09.2023 – 09:00     UTC Bockfließ – TC