Auf die Bälle, fertig, los! Infoveranstaltung am 15.04.2023 ab 16 Uhr

Liebe Tennisfreunde, bald gehts wieder los!

Alle neuen Infos erhältst du am 15.04.2023 um 16:00 Uhr im Clubhaus.

Wie im letzten Jahr gibt es natürlich einen Imbiss und der Kühlschrank ist ebenfalls wieder reichlich gefüllt!

 

Die Einzahlung des Mitgliedsbeitrags bitte bis spätestens 01.04.2023. Wir wissen das die derzeitige Teuerung uns allen zu schaffen macht. Deshalb haben wir die Preise kaum angehoben und speziell für Neueinsteiger ist die Einschreibgebühr nochmals gesenkt worden. Studenten und Jugendliche spielen um den gleichen Preis wie im Vorjahr!

Damit der Verein aber weiterhin seine Aufgaben wahnehmen kann, bitten wir Euch um zahlreiche Saisonbeiträge.

PREISE findest du auf unserer Homepage unter “Mitglied werden => Preise”

Beim Verwendungszweck euren Namen und Mitgliedsnummer eintragen!

Achtung neuer IBAN!

BANKVERBINDUNG:
IBAN AT163295100002406072
Bezeichnung: UNION TENNISCLUB BOCKFLIESS

Bei Nichtzahlung des Mitgliedsbeitrages erlischt die Mitgliedschaft!

Die Freischaltung für unser Platzreservierungssystem erfolgt erst nach Zahlungseingang!

Bitte beachtet, dass wir kurzfristige Infos (Platzsperre, Arbeiten,….) per Signal oder Whatsapp versenden. Natürlich findet ihr auch alle Infos hier auf unserer Homepage!

 

Sportliche Grüße, Euer Vorstand

 

AufdieBälle_2023

Das könnte dich auch interessieren...

FIS-Arbeiten 2024

Liebe Tennisfreunde! Die Arbeiten für die kommende Saison haben begonnen. Heute wurde vom Maschinenring die FIS (Frühjahrsinstandsetzung) durchgeführt. Wie im Vorjahr wird der Belag von Platz 1 und Platz 2 mit Tennenrotsand hergestellt und Platz 3 mit RedCourt. Die nachfolgenden Pflegemaßnahmen werden in den kommenden Tagen und Wochen von uns selbst durchgeführt. In der Liegephase

WINTERPAUSE 2023/2024

Liebe Tennisfreunde! Unsere Anlage ist von 8.12. bis vorraussichtlich Anfang März im Winterschlaf. Alle Stromverbraucher wurden abgedreht und das Wasser wurde ebenfalls ausgelassen. Gefrierkühllebensmittel und übrig gebliebene Getränke wurden vorrübergehend zu Hause eingelagert. Wir wünschen Euch eine erholsame Winterpasue und viel Gesundheit für die kommenden Saison! Euer Vorstand

Weihnachtsfeier 2023 – Spendenübergabe

Liebe Tennisfreunde! Trotz des unerwartenden Wintereinbruchs fanden einige Mitglieder ins Clubhaus. Besonders gefreut hat uns der Besuch von Bgm. Josef Summer und GR Paul Janott. Sie kamen nicht mit leeren Händen! Nach den Berichten unseres Obmanns und unserer Kassierin wurde seitens der Gemeinde eine Spende an den UTCB in der Höhe von € 3.000,- übergeben.

Saisonabschluss 2023

Liebe Tennisbegeisterte, das war die Saison 2023. Unser Vereinsleben wurde heuer sehr aktiv gestaltet. Höhepunkt war sicherlich unser Fest zum 30ig jährigen Jubiläum. Viele helfende Hände haben dazu beigetragen. Die Grenzlandmeisterschaften konnten mit einem Meistertitel der U10 und dem 3. Platz der Herren abgeschlossen werden. Im Herbstcup wurden die Herren Zweiter. Nur gegen Bisamberg setzte