SAISONAUSKLANG – Bericht

Liebe Mitglieder,

rund 30 Personen feierten bei besten Tenniswetter den Saisonabschluss. Nachdem die Mixed-Doppelmannschaften gezogen und ein Turnierplan entworfen wurde, konnte mit dem Juxturnier fast pünktlich begonnen werden. Es wurden 3 Gruppen für die Vorrunde zusammengestellt. Eine Gruppe mit 4 Mannschaften und 2 mit je 3 Mannschaften. Erwachsene mussten mit Kindertennisschläger spielen und als Spielbälle wurden die weicheren Bälle gewählt. Das Spielfeld war natürlich auch kleiner. So galten die Einzelaußenlinien und die T-Linie. Gespielt wurde ein Championstiebreak auf 10 mit 2 Punkten Unterschied. Anfangs hatten ziemlich alle Probleme sich auf die Verhältnisse einzustellen aber mit der Fortdauer des Turniers wurde die Qualität immer besser. Ein “hochklassiges” Finale krönte einen schönen und lustigen Saisonausklang.

Hier das Endergebnis:

1. Platz:   Niklas / Gerald

2.Platz:   Barbara / Christian

3.Platz:   Sabine / Moritz

4.Platz:   Celia / Gerd

5.Platz:   Daniela / Christof

6.Platz:   Norbert / Martin

7.Platz:   Doris / Hannes

8.Platz:   Lea / Marko

9.Platz:   Paul / Werner

10.Platz:  Amelie / Pauli

Der Vorstand bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme und ein großes Danke an Gerd, der uns mit seinen Burger und Grillkotelettes nach dem Turnier kulinarisch verwöhnte. Wir hoffen im nächsten Jahr auf eine Wiederholung.

Das könnte dich auch interessieren...

Sonnwendfeier – 20.06.26 ab 17 Uhr

Der UTC Bockfließ veranstaltet wieder eine Sonnwendfeier. Es sind dazu alle recht herzlich eingeladen. Gerd Wannemacher wird uns seine Spezialburger servieren. Dazu gibt es Dukatenchips oder Salate. Wer das nicht möchte kann auch Schnitzel haben. Für Mehlspeisen sorgen wir natürlich auch! Zu so einem Fest gibt es auch ein Festbier! Um 22:00 werden wir das