TENNISCAMP Abschlussfeier

Waren die letzten Jahre pandemiebedingt für den Verein sehr schwierig für unsere Kinder etwas in den Ferien zu machen, konnten wir heuer wieder aus dem Vollen schöpfen. Die jahrelange Zusammenarbeit mit der Tennisschule Tennisfreaks ist für unseren Verein sehr wichtig. 25 Kinder in 4 Gruppen haben eine Woche lang ihr Tennis weiter verbessern können. Das Kondiditonstraining wurde diesmal sehr forciert. Kristina Glöckler und ihre beiden Trainer Michi und Michi hatten die Kinder perfekt eingeteilt und so 4 tennisfreudige Gruppen geschmiedet.

Die ganze Woche konnten Kinder Punkte sammeln und als Abschluss wurde noch eine Geschicklichkeitsübung durchgeführt um die Besten aus jeder Gruppe zu eruieren. Bei der Siegerehrung wurden dann aber natürlich alle Kinder als Sieger gefeiert. Der Verein verköstigte die anwesenden Kinder und Eltern sowie neugierig gewordene Gäste mit warmen Speisen und kalten Getränken.

Unser Obmann Harald Szuszkiewicz freute sich über den tollen Erfolg der Kinder und natürlich über die zahlreichen Gäste auf unserer herrlich angelegten Tennisanlage.

Das nicht alle gleich ihr warmes Essen bekommen haben tut uns leid und wir werden es beim nächsten mal besser machen. Wir freuen uns auf Unterstützung.

Wir möchten uns aber auch bei allen bedanken die sich die ganze Woche oder auch beim Abschlussfest tatkräftig eingebracht haben.

Hier einige Fotos von der Abschlussfeier:

Das könnte dich auch interessieren...

FIS-Arbeiten 2024

Liebe Tennisfreunde! Die Arbeiten für die kommende Saison haben begonnen. Heute wurde vom Maschinenring die FIS (Frühjahrsinstandsetzung) durchgeführt. Wie im Vorjahr wird der Belag von Platz 1 und Platz 2 mit Tennenrotsand hergestellt und Platz 3 mit RedCourt. Die nachfolgenden Pflegemaßnahmen werden in den kommenden Tagen und Wochen von uns selbst durchgeführt. In der Liegephase

WINTERPAUSE 2023/2024

Liebe Tennisfreunde! Unsere Anlage ist von 8.12. bis vorraussichtlich Anfang März im Winterschlaf. Alle Stromverbraucher wurden abgedreht und das Wasser wurde ebenfalls ausgelassen. Gefrierkühllebensmittel und übrig gebliebene Getränke wurden vorrübergehend zu Hause eingelagert. Wir wünschen Euch eine erholsame Winterpasue und viel Gesundheit für die kommenden Saison! Euer Vorstand

Weihnachtsfeier 2023 – Spendenübergabe

Liebe Tennisfreunde! Trotz des unerwartenden Wintereinbruchs fanden einige Mitglieder ins Clubhaus. Besonders gefreut hat uns der Besuch von Bgm. Josef Summer und GR Paul Janott. Sie kamen nicht mit leeren Händen! Nach den Berichten unseres Obmanns und unserer Kassierin wurde seitens der Gemeinde eine Spende an den UTCB in der Höhe von € 3.000,- übergeben.

Saisonabschluss 2023

Liebe Tennisbegeisterte, das war die Saison 2023. Unser Vereinsleben wurde heuer sehr aktiv gestaltet. Höhepunkt war sicherlich unser Fest zum 30ig jährigen Jubiläum. Viele helfende Hände haben dazu beigetragen. Die Grenzlandmeisterschaften konnten mit einem Meistertitel der U10 und dem 3. Platz der Herren abgeschlossen werden. Im Herbstcup wurden die Herren Zweiter. Nur gegen Bisamberg setzte