TENNISCAMP 08.08. – 12.08 mit ABSCHLUSSFEST

Von Montag den 08.08. bis Freitag den 12.08. findet jeweils von 8 Uhr bis 12 Uhr das traditionelle Kindertenniscamp statt. Durchgeführt wird das Camp von der Tennisschule Tennisfreaks!

Der UTC unterstüzt natürlich organisatorisch vor Ort das Camp und wir führen nach langer Pause wieder ein Abschlussfest durch.

Die Kinder werden am Freitag den 12.08. für ihre Leistungen beim Camp geehrt und danach wollen wir alle Kinder, Eltern, Großeltern, Tanten, Onkeln und alle anderen zu einem gemütlichen Campausklang einladen. Ihr könnt natürlich unsere Plätze den ganzen Nachmittag gratis nutzen!

Unsere Speise- und Getränkekarte ist voll mit Schmankerl! Ihr braucht an diesem Tag nicht zu Hause kochen sondern kommt ab 11:30 zu uns auf die Tennisanlage.

PROGRAMM:

ca. 11:45 – Ehrung der Kinder

ca. 12:15 – Abschlussfest des UTC mit warmen Speisen und kalten Getränken!

Für ausreichend Schatten haben wir mittels Zelten gesorgt!

Zwecks Organisation bitten wir euch bis Mittwoch Abend den 10.08. bei unserem Kinder- und Jugendleiter Martin Wannemacher sich unter seiner Telefonnummer 0664 6620319 für das Essen anzumelden.

Auf zahlreiches Erscheinen freut sich Euer Vorstand!

Das könnte dich auch interessieren...

WINTERPAUSE 2023/2024

Liebe Tennisfreunde! Unsere Anlage ist von 8.12. bis vorraussichtlich Anfang März im Winterschlaf. Alle Stromverbraucher wurden abgedreht und das Wasser wurde ebenfalls ausgelassen. Gefrierkühllebensmittel und übrig gebliebene Getränke wurden vorrübergehend zu Hause eingelagert. Wir wünschen Euch eine erholsame Winterpasue und viel Gesundheit für die kommenden Saison! Euer Vorstand

Weihnachtsfeier 2023 – Spendenübergabe

Liebe Tennisfreunde! Trotz des unerwartenden Wintereinbruchs fanden einige Mitglieder ins Clubhaus. Besonders gefreut hat uns der Besuch von Bgm. Josef Summer und GR Paul Janott. Sie kamen nicht mit leeren Händen! Nach den Berichten unseres Obmanns und unserer Kassierin wurde seitens der Gemeinde eine Spende an den UTCB in der Höhe von € 3.000,- übergeben.

Saisonabschluss 2023

Liebe Tennisbegeisterte, das war die Saison 2023. Unser Vereinsleben wurde heuer sehr aktiv gestaltet. Höhepunkt war sicherlich unser Fest zum 30ig jährigen Jubiläum. Viele helfende Hände haben dazu beigetragen. Die Grenzlandmeisterschaften konnten mit einem Meistertitel der U10 und dem 3. Platz der Herren abgeschlossen werden. Im Herbstcup wurden die Herren Zweiter. Nur gegen Bisamberg setzte

Grenzlandmeisterschaft – HERBSTCUP 2023

Liebe Tennisbegeisterte! Auch heuer nimmt unser Verein am Herbstcup der Grenzlandmeisterschaft teil. Wir sind in der Gruppe 2 B. Wir wünschen den Spielern alles Gute und viel Erfolg für die kommenden Matches! Hier die Termine und die Ergebnisse: 03.09.2023 – 09:00     TC Sportunion Bisamberg – UTC Bockfließ     6:0 10.09.2023 – 09:00     UTC Bockfließ – TC